Freitag, 29. Dezember 2006

Gedankenfetzen

Ich war noch nie ein guter Tröster. Das ist mir vollauf bewusst und ich glaube das erwähnte ich auch schon das ein oder andere mal. Aber es ist trotzdem immer wieder bitter da so unvermittelt drauf gestoßen zu werden.

Die Chance zum reagieren gehabt, aber wohl nicht rechtzeitig, bzw. ein weiteres mal falsch geschaltet.

Vielleicht - hoffentlich - wollte auch niemand Trost.

Schon wieder zu viele unnötige Gedanken. Geht mich nichts an. Müssen die ohnehin unter sich regeln.

Aber was soll ich denn machen? Mag es auch nicht riskieren ungewollt geduldet dort zu sitzen.

Mah ... warum kann es denn nicht einmal unkompliziert sein?



Edit 01:03

Und was bleibt? Joachim Witt und ich und die leise Reue über die vielleicht vorschnelle Reaktion. Praktische SMS wecken vielleicht den leisen Anflug von Egoismus, obwohl sie nur hintergründige Präsenz zeigen sollten, nicht mehr und nicht weniger, als ein kleines "Ich bin da". Aber vielleicht ist das auch wieder zu vermessen.
Vielleicht sollte man es einfach sein lassen. Nicht mehr reagieren, nicht mehr agieren, sondern einfach ruhig sein, den Kopf abstellen und ins Bett gehen. Und am allerbesten vor dem 08.01 gar nicht mehr wieder aufstehen.

Leben, du bist auf dem besten Weg dich ernsthaft mit mir auf Kriegsfuß zu stellen.

HG

Dreh dich um,
dreh dich um.
Vergiß deine Schuld, dein Vakuum.
Wende den Wind, bis er dich bringt
weit zum Meer.
Du weißt, wohin.

...

Der Trend geht zum Zweit­blog.

Aktuelle Beiträge

Seufz...
"Was uns eint ist weniger Gemeinsamkeit Als der Weg...
Kashmir (Gast) - 19. Feb, 17:26
Und dann kam der Tag,...
Und dann kam der Tag, an dem ich sagte: "Sollte ich...
night shadow - 10. Jul, 01:49
Manche Tage fallen so...
Manche Tage fallen so aus der Reihe, dass einem am...
night shadow - 8. Jul, 01:50
Schneller wirst du gehen
... Guten Morgen - Mörder der Magie. Mit seinem...
night shadow - 7. Jul, 02:12
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, ...
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, Wilson... Danke...
Keating (Gast) - 6. Jul, 11:04

Suche

 

Status

Online seit 6607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

♫ lyrics ♫
♫ Suchtlieder ♫
Alltagsmomente
Ärgernisse
Aufruhr
Club der toten Dichter
Erinnerungen
Gedankenchaos
Gute Vorsätze
Herzscheiße
just thoughts
Krimskrams
Lichtblicke
Memo an mich
Momentaufnahmen
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren