Freitag, 16. Januar 2009

Träume

Eigentlich bin ich niemand, der viel Wert auf seine Träume legt.
Aber manchmal gibt es so Tage, an denen ein Traum nachhallt, Dinge in ein anderes Licht rückt und Erinnerungen hervorzerrt, die doch lieber im Verborgenen geblieben wären. Ganz egal wie unrealistisch oder seltsam der Traum war.
Bei manchen Menschen wäre es wirklich gut, wenn man sie endlich vergessen könnte. Aber leider ist das Gedächnis etwas, das sich wie so viele Dinge nicht meinem Willen beugen will.
jaweka - 17. Jan, 17:55

Hm, muss irgendwie Neumond sein oder so.. ich hab auch außergewöhnlich komisch geträumt heute Nacht..

Freak-Baer - 17. Jan, 19:01

Ich denke... es wird dir so gut wie gar nichts bringen, wenn ich dir erzähle, dass ich von einem großen Aquarium geträumt habe, dass komplett verdreckt war und ich mit Jan sauber machen musste. Eklig, da waren Steine in Spinnenform drin O.o Ja ja, und das ist mir heute wieder eingefallen, als wir im Supermarkt am Tierfutter vorbei sind.
Nun ja.. auf jeden Fall solltest du dich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen und wenn doch, dann vielleicht nachforschen, wie viel Wahrheit vielleicht darin lag.

HG

Dreh dich um,
dreh dich um.
Vergiß deine Schuld, dein Vakuum.
Wende den Wind, bis er dich bringt
weit zum Meer.
Du weißt, wohin.

...

Der Trend geht zum Zweit­blog.

Aktuelle Beiträge

Seufz...
"Was uns eint ist weniger Gemeinsamkeit Als der Weg...
Kashmir (Gast) - 19. Feb, 17:26
Und dann kam der Tag,...
Und dann kam der Tag, an dem ich sagte: "Sollte ich...
night shadow - 10. Jul, 01:49
Manche Tage fallen so...
Manche Tage fallen so aus der Reihe, dass einem am...
night shadow - 8. Jul, 01:50
Schneller wirst du gehen
... Guten Morgen - Mörder der Magie. Mit seinem...
night shadow - 7. Jul, 02:12
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, ...
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, Wilson... Danke...
Keating (Gast) - 6. Jul, 11:04

Suche

 

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

♫ lyrics ♫
♫ Suchtlieder ♫
Alltagsmomente
Ärgernisse
Aufruhr
Club der toten Dichter
Erinnerungen
Gedankenchaos
Gute Vorsätze
Herzscheiße
just thoughts
Krimskrams
Lichtblicke
Memo an mich
Momentaufnahmen
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren