Dienstag, 23. September 2008

...

Ich werde mehr und mehr zum Gewohnheitstier.
Aber manche Dinge sind auch wirklich unverständlich, irritierend und ärgerlich. Bis vor wenigen Tagen kostete eine Bigbox meiner Haus-Zigarettenmarke genau 5 Euro. Man konnte also in den Tabakladen/die Tankstelle seines Vertrauens gehen und wahlweise eine oder zwei Schachteln für 5 oder 10 Euro erstehen.
Jetzt kostet eine Bigbox 4,80 Euro. Wieso tut man so etwas? 5 Euro war eine so schöne, gerade Summe. Und jetzt wird die Geldbörse von 20-Cent-Stücken geflutet werden.

Und wer jetzt glaubt, dass Zigaretten günstiger geworden sind, der ist auf dem Holzweg. Es ist einfach nur eine Zigarette weniger in der Schachtel.
jaweka - 23. Sep, 07:33

Und Du willst wirklich ausziehen, dein Studium beginnen und so weiter? Also, ich will Dich jetzt ja nicht erschrecken, aber es könnte sein, dass da die ein oder andere Veränderung auf Dich zukommt...
Wenn Du keine 20 Centstücke haben willst.. hör doch einfach auf zu rauchen.
Ich weiß, auf die Idee bist Du noch nicht gekommen, aber so einfach wäre es.. ;) ^^

HG

Dreh dich um,
dreh dich um.
Vergiß deine Schuld, dein Vakuum.
Wende den Wind, bis er dich bringt
weit zum Meer.
Du weißt, wohin.

...

Der Trend geht zum Zweit­blog.

Aktuelle Beiträge

Seufz...
"Was uns eint ist weniger Gemeinsamkeit Als der Weg...
Kashmir (Gast) - 19. Feb, 17:26
Und dann kam der Tag,...
Und dann kam der Tag, an dem ich sagte: "Sollte ich...
night shadow - 10. Jul, 01:49
Manche Tage fallen so...
Manche Tage fallen so aus der Reihe, dass einem am...
night shadow - 8. Jul, 01:50
Schneller wirst du gehen
... Guten Morgen - Mörder der Magie. Mit seinem...
night shadow - 7. Jul, 02:12
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, ...
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, Wilson... Danke...
Keating (Gast) - 6. Jul, 11:04

Suche

 

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

♫ lyrics ♫
♫ Suchtlieder ♫
Alltagsmomente
Ärgernisse
Aufruhr
Club der toten Dichter
Erinnerungen
Gedankenchaos
Gute Vorsätze
Herzscheiße
just thoughts
Krimskrams
Lichtblicke
Memo an mich
Momentaufnahmen
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren