Dienstag, 16. Juni 2009

Unerklärliches

Manche Dinge sind wirklich seltsam, um nicht zu sagen mysteriös.
Da geht man nichts böses ahnend zu seiner Spüle, um das Geschirr zu spülen und da entdeckt man auf einmal neben einem der Stühle einen Plastikball mit einem Hasen drauf.
Wo kommt dieser Ball her? Ich wohne hier alleine und niemand besitzt den Schlüssel zu meiner Wohnung (die im übrigen von innen verriegelt ist).
Das Fenster? Aber welches Kind schafft es einen Ball durch ein Fenster im ersten Stock zu werfen? Noch dazu lag der Ball auf der vom Fenster abgewandten Seite. Außerdem war ich den ganzen Tag hier. Eigentlich hätte ich es doch merken müssen, wenn jemand einen Ball in meine Wohnung wirft oder?
Vielleicht hätte ich dieses Buch über Quantenphysik, Paralleluniversen und Zeitreisen nicht lesen sollen. Nicht, dass ich an so etwas glaube, aber irgendeine Erklärung muss es für diesen Ball doch geben oder?

Und jenseits von diesen Fragen: Was tue ich denn jetzt mit diesem Ball?
Freak-Baer - 17. Jun, 07:48

Äh.. lol? xD

jaweka - 17. Jun, 07:58

omg ! Du solltest an "X-Faktor" schreiben, vlt kommen die vorbei.
Vielleicht hat sich dein Bruder einen Scherz erlaubt? Oder die Vermieterin? Oder eine böse Hexe?
Also ich hätte nicht mehr ruhig schlafen können^^

mondstreif - 17. Jun, 09:06

Das...

...ist hart. Ich würde wohl definitiv paranoid werden, glaub ich. ^.^

Vielleicht solltest Du mal Opfergaben an Deinen Wohnungsgeist hinstellen, oder - alternativ - doch nach Kiel ziehen. Hier ist es zu windig für Gespenster. ^.^

night shadow - 17. Jun, 13:13

Zu was für nachtschlafenden Zeiten seid ihr eigentlich online? O.o ;)

Ich lasse mir doch von einem Plastikball nicht ins Bockshorn jagen!
Und an dieses komische Gefühl, dass einen die Tür extra sorgfältig schließen lässt und das einen dazu bringt hinter den Duschvorhang zu gucken, habe ich mich schon fast gewöhnt. Und das war ja auch schon manchmal vor dem Plastikball da. ;)

jaweka - 17. Jun, 16:02

ähm, es gibt auch noch arbeitendes und produktives Volk da draußen?! ^^
Und die stehen halt nicht erst um 13 Uhr auf...

Und, was soll das mit dem Duschvorhang bedeuten. Gibt es Leute, die NICHT hinter den Duschvorhang schauen? DIE sind ja wohl verrückt! ^^
mondstreif - 17. Jun, 17:56

Was...

....sucht ihr denn bitte hinter euren Duschvorhängen? oO Ich gucke da nicht hinter, warum sollte ich auch?! Könnte aber auch daran liegen, daß meine Dusche in der Küche ist und der Duschvorhang eh meistens offen steht. ^.^

Ich bitte übrigens um ein Foto des corpus delicti.
fata morgana - 17. Jun, 13:34

also, das schließt eindeutig auf einen hausgeist, einen guten !
und solange er keine schmutzigen socken oder ähnliches hinterlässt, ist es doch nun wirklich nicht schlimm !! ;-)

night shadow - 17. Jun, 18:34

@jaweka
Was soll das denn heißen? Ich bin die Produktivität in Person! Ich kann doch auch nichts dafür, dass meine Kreuzzüge-Vorlesung ausgefallen ist (ja, in der Tat, ausgefallen! Obwohl ich mich nach drei Wochen mal wieder aufraffen wollte zur Uni zu gehen. Hm, Mist. Habe mich gerade selbst als unproduktiv geoutet?)
Wie ist die Klausur gelaufen?

@mondstreif
Hast du etwa so Klassiker wie Psycho oder Der Fluch von Darkness Falls nicht geguckt? Da lernt man, dass man immer (!) hinter den Duschvorhang gucken muss.
Foto kommt dann, wenn ich mal wieder in PB weile ... tjaja, Drei-Tage-Wochen rocken schon. ;)

@fata morgana
Guter Hausgeist klingt doch gleich viel sympathischer. Vielleicht sollte ich mal darauf achten, ob all die dreckigen Socken wirklich zu mir gehören oder ob da doch etwas sein Unwesen treibt. ;)

HG

Dreh dich um,
dreh dich um.
Vergiß deine Schuld, dein Vakuum.
Wende den Wind, bis er dich bringt
weit zum Meer.
Du weißt, wohin.

...

Der Trend geht zum Zweit­blog.

Aktuelle Beiträge

Seufz...
"Was uns eint ist weniger Gemeinsamkeit Als der Weg...
Kashmir (Gast) - 19. Feb, 17:26
Und dann kam der Tag,...
Und dann kam der Tag, an dem ich sagte: "Sollte ich...
night shadow - 10. Jul, 01:49
Manche Tage fallen so...
Manche Tage fallen so aus der Reihe, dass einem am...
night shadow - 8. Jul, 01:50
Schneller wirst du gehen
... Guten Morgen - Mörder der Magie. Mit seinem...
night shadow - 7. Jul, 02:12
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, ...
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, Wilson... Danke...
Keating (Gast) - 6. Jul, 11:04

Suche

 

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

♫ lyrics ♫
♫ Suchtlieder ♫
Alltagsmomente
Ärgernisse
Aufruhr
Club der toten Dichter
Erinnerungen
Gedankenchaos
Gute Vorsätze
Herzscheiße
just thoughts
Krimskrams
Lichtblicke
Memo an mich
Momentaufnahmen
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren