Mittwoch, 14. Mai 2008

Frei!

Ich kann gerade noch gar nicht richtig fassen, dass es vorbei ist. Der Knaller war die Prüfung zugegebenermaßen nicht, den Heulkrampf etwa zur Hälfte der Prüfung habe ich mühsam unterdrückt. Zwischendurch ein bisschen Verwirrung und Irritation, aber das ist wohl normal.
Und dann das Warten ... das Warten war das Schlimmste. Gott sei Dank war ich wenigstens eine der Ersten. Wenn ich die Prüfung später gehabt hätte, dann hätten mich die anderen bestimmt noch mehr verrückt gemacht.
Ich glaube mein Blut besteht jetzt zu 90 % aus Nikotin und Koffein.
Aber was solls ... es ist vorbei. Und 8 Punkten sind in Ordnung, auch wenn es natürlich mehr hätten sein können.
Ich bete nur, dass ich in Mathe nicht in die Nachprüfung muss, nochmal soviel Adrenalin brauche ich wirklich nicht.
seether2k - 14. Mai, 13:38

Würde mich mehr gedanken wegen des Nikotins und des Koffeins machen als wegen des Adrenalins, dennoch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

night shadow - 14. Mai, 23:45

Ach, ich glaube mit Nikotin und Koffein kann ich besser um, als mit Adrenalin. ;) Aber dennoch danke.

HG

Dreh dich um,
dreh dich um.
Vergiß deine Schuld, dein Vakuum.
Wende den Wind, bis er dich bringt
weit zum Meer.
Du weißt, wohin.

...

Der Trend geht zum Zweit­blog.

Aktuelle Beiträge

Seufz...
"Was uns eint ist weniger Gemeinsamkeit Als der Weg...
Kashmir (Gast) - 19. Feb, 17:26
Und dann kam der Tag,...
Und dann kam der Tag, an dem ich sagte: "Sollte ich...
night shadow - 10. Jul, 01:49
Manche Tage fallen so...
Manche Tage fallen so aus der Reihe, dass einem am...
night shadow - 8. Jul, 01:50
Schneller wirst du gehen
... Guten Morgen - Mörder der Magie. Mit seinem...
night shadow - 7. Jul, 02:12
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, ...
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, Wilson... Danke...
Keating (Gast) - 6. Jul, 11:04

Suche

 

Status

Online seit 6610 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

♫ lyrics ♫
♫ Suchtlieder ♫
Alltagsmomente
Ärgernisse
Aufruhr
Club der toten Dichter
Erinnerungen
Gedankenchaos
Gute Vorsätze
Herzscheiße
just thoughts
Krimskrams
Lichtblicke
Memo an mich
Momentaufnahmen
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren