Donnerstag, 26. Februar 2009

Es gibt Momente, in denen man einfach nur Kettcar hören kann

All die dummen kleinen Sätze,
die nur helfen wollen,
sie helfen immer nur,
Immer nur, dem der sie sagt
und helfen niemals dem,
der sie hört, ungefragt.


Ich bin nicht verbittert,
probier das nur aus.
Jetzt nach dem Essen,
ich will eigentlich nur noch nach Haus.


Prägnanter lassen sich die letzten zwei Tage eigentlich nicht zusammen fassen. Irgendwie müßig auf das Kaleidoskop voller Gefühle einzugehen, dass mich immer noch durchzieht.
Gibt es etwas Beschisseneres als Liebeskummer? Ja, irgendwie schon. Jemand anderem dabei zusehen, wie er in einem Sumpf voller Liebeskummer und Selbstmitleid versinkt. Und dabei festzustellen, dass man den anderen trotz vieler Gemeinsamkeiten nicht versteht.
Vielleicht sollte ich diese Unart einfach ablegen. Auf Teufel-komm-raus Trost spenden und für jedes Problem eine Lösung finden zu wollen.

HG

Dreh dich um,
dreh dich um.
Vergiß deine Schuld, dein Vakuum.
Wende den Wind, bis er dich bringt
weit zum Meer.
Du weißt, wohin.

...

Der Trend geht zum Zweit­blog.

Aktuelle Beiträge

Seufz...
"Was uns eint ist weniger Gemeinsamkeit Als der Weg...
Kashmir (Gast) - 19. Feb, 17:26
Und dann kam der Tag,...
Und dann kam der Tag, an dem ich sagte: "Sollte ich...
night shadow - 10. Jul, 01:49
Manche Tage fallen so...
Manche Tage fallen so aus der Reihe, dass einem am...
night shadow - 8. Jul, 01:50
Schneller wirst du gehen
... Guten Morgen - Mörder der Magie. Mit seinem...
night shadow - 7. Jul, 02:12
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, ...
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, Wilson... Danke...
Keating (Gast) - 6. Jul, 11:04

Suche

 

Status

Online seit 6589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

♫ lyrics ♫
♫ Suchtlieder ♫
Alltagsmomente
Ärgernisse
Aufruhr
Club der toten Dichter
Erinnerungen
Gedankenchaos
Gute Vorsätze
Herzscheiße
just thoughts
Krimskrams
Lichtblicke
Memo an mich
Momentaufnahmen
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren