Sonntag, 6. August 2006

...

Traurigerweise wurde der Tag auch nicht mehr wirklich besser. Einem Menschen den Tag oder vielleicht sogar die ganze Woche versaut und es sogar noch wissentlich getan. Aber manchmal glaube ich, dass es einfach sein muss Menschen knallhart die Wahrheit ins Gesicht zu sagen, auch wenn es nicht einfach ist.
Das seine Ex einen neuen hat, das hätte er bestimmt irgendwann mitgekriegt. Spätestens wenn ich mich irgendwann im Suff mal verplappert hätte. Und dann doch lieber so, während ich noch nüchtern bin und sehen kann, wie er reagiert. Obwohl mich das eigentlich ja nicht im Entferntesten weitergebracht hat. Eher im Gegenteil. Ist eher ein bescheidenes Gefühl zu sehen, wie man jemandem weh tut. Aber eigentlich sollte man doch irgendwann mal über eine Beziehung, die fast schon ein Jahr vorbei ist, hinwegkommen oder? Und vielleicht ist das jetzt ja genau der Stubs in die richtige Richtung, den er noch brauchte. Aber ich fürchte, dass ich gerade eher versuche mir das alles schön zu reden.
Jetzt sind sie nicht einmal mehr zusammen und ich sitze trotzdem noch zwischen den Stühlen. Deprimerend. Warum halte ich mich aus sowas eigentlich nicht raus?
Deprivation - 6. Aug, 21:41

auwei...das kenne ich irgendwoher. mir geht es leider genauso. sitze auch zwischen zwei stühlen; weiß nicht wie ich damit umgehen und mich den beiden gegenüber jeweils verhalten soll. wirklich schwierige situation. allerdings muß ich gestehen, dass ich mich dort selbst hineinmanövriert habe. hätte alles nicht sein müssen, wenn ich mich einfach aus dingen rausgehalten hätte, die mich nichts angehen.
ich denke, dass beste ist, wenn man versucht die beiden "parteien" strikt voneinander zu trennen, nicht mit dem einen über den anderen zu reden und einfach für beide versucht gleichermaßen freund zu sein. ich hoffe, das es so funktioniert. wenn du mal eine idee hast, wie eine lösung aussehen könnte, wäre es schön, wenn du sie hier niederschreibst. ich bin auch immer für jeden rat dankbar.

ich wünsche dir was... und immer schön nach vorne schauen! =)

night shadow - 6. Aug, 22:29

hm ... hast Recht. Vermutlich wäre es wirklich am geschicktesten es zu trennen, aber manchmal ist es eben nicht so einfach gegenüber dem einen den anderen nicht zu erwähnen.
Aber meine Situation ist vermutlich eine ganze Menge einfacher als deine, weil es sie mittlerweile nicht mehr stört, wenn man über ihn redet, weil sie mit der Sache komplett abgehakt hat, was es zumindest auf eine Art und Weise einfacher macht.
Wenn ich den Stress auch noch von beiden Seiten hätte, dann wäre es vermutlich noch grausamer.
Deprivation - 7. Aug, 00:29

ähm... ja, vermutlich. *grübel*

HG

Dreh dich um,
dreh dich um.
Vergiß deine Schuld, dein Vakuum.
Wende den Wind, bis er dich bringt
weit zum Meer.
Du weißt, wohin.

...

Der Trend geht zum Zweit­blog.

Aktuelle Beiträge

Seufz...
"Was uns eint ist weniger Gemeinsamkeit Als der Weg...
Kashmir (Gast) - 19. Feb, 17:26
Und dann kam der Tag,...
Und dann kam der Tag, an dem ich sagte: "Sollte ich...
night shadow - 10. Jul, 01:49
Manche Tage fallen so...
Manche Tage fallen so aus der Reihe, dass einem am...
night shadow - 8. Jul, 01:50
Schneller wirst du gehen
... Guten Morgen - Mörder der Magie. Mit seinem...
night shadow - 7. Jul, 02:12
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, ...
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, Wilson... Danke...
Keating (Gast) - 6. Jul, 11:04

Suche

 

Status

Online seit 6935 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

♫ lyrics ♫
♫ Suchtlieder ♫
Alltagsmomente
Ärgernisse
Aufruhr
Club der toten Dichter
Erinnerungen
Gedankenchaos
Gute Vorsätze
Herzscheiße
just thoughts
Krimskrams
Lichtblicke
Memo an mich
Momentaufnahmen
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren