Mittwoch, 28. Mai 2008

...

Viele Gedanken im Kopf, aber nur wenige, die hier etwas zu suchen hätten.

Eigentlich fühle ich mich im Moment pudelwohl. Wäre da nicht die Gewissheit, dass das Leben nicht immer so weiter geht, nicht so weiter gehen kann, und würde daraus nicht die Erkenntnis folgen, dass ich mich gar nicht erst daran gewöhnen sollte, wäre alles super.
Viel Zeit zum Lesen, viel Zeit zum Musik hören, viel Zeit zum alleine sein. Die ungewollten menschlichen Kontakte beschränken sich auf ein Minimum und die gewollten haben ein erträgliches Maß.

Alles wäre also bestens, wäre da nicht dieser eindringliche Gedanke, der mir sagt, dass es so nicht geht. Dass es auf Dauer falsch ist in den Tag hineinzuleben und sich treiben zu lassen. Dass ich mich endlich mal wieder aufraffen muss, um konkrete Zukunftspläne zu machen.
Grizou aka DerGilb (Gast) - 30. Mai, 23:39

Hallo Nightshadow
Ob es "richtig" oder "falsch" ist, auf Dauer nur in den Tag hineinzuleben oder nicht, kann ich dir nicht sagen - aber dass es auf Dauer langweilig oder auch anstrengend wird steht meiner Meinung nach ausser Frage. Ich war ein Jahr arbeitslos, hab mit zwei Studenten zusammengelebt. Jeden Tag ausschlafen, (fast) nie gewusst, was ich eine Stunde später mach bzw wo ich dann sein werde, viel gefeiert, geraucht und getrunken... Dass ich eigentlich arbeiten sollte, wusste ich, aber es war halt so gemütlich. Und je länger man auf der faulen Haut liegt, desto schwieriger wird es, sich wieder aufzuraffen. Aber gegen ein paar Wochen frei hätte ich momentan auch nichts einzuwenden ;)

(und btw huhu Jaweka :) )

jaweka - 1. Jun, 00:22

Huch... Du hier? Huhu zurück.. ^^

HG

Dreh dich um,
dreh dich um.
Vergiß deine Schuld, dein Vakuum.
Wende den Wind, bis er dich bringt
weit zum Meer.
Du weißt, wohin.

...

Der Trend geht zum Zweit­blog.

Aktuelle Beiträge

Seufz...
"Was uns eint ist weniger Gemeinsamkeit Als der Weg...
Kashmir (Gast) - 19. Feb, 17:26
Und dann kam der Tag,...
Und dann kam der Tag, an dem ich sagte: "Sollte ich...
night shadow - 10. Jul, 01:49
Manche Tage fallen so...
Manche Tage fallen so aus der Reihe, dass einem am...
night shadow - 8. Jul, 01:50
Schneller wirst du gehen
... Guten Morgen - Mörder der Magie. Mit seinem...
night shadow - 7. Jul, 02:12
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, ...
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, Wilson... Danke...
Keating (Gast) - 6. Jul, 11:04

Suche

 

Status

Online seit 6609 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

♫ lyrics ♫
♫ Suchtlieder ♫
Alltagsmomente
Ärgernisse
Aufruhr
Club der toten Dichter
Erinnerungen
Gedankenchaos
Gute Vorsätze
Herzscheiße
just thoughts
Krimskrams
Lichtblicke
Memo an mich
Momentaufnahmen
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren