Mittwoch, 18. Juni 2008

...

Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu steh'n
Manchmal scheint man immer nur im Kreis zu geh'n
Manchmal ist man wie vom Fernweh krank
Manchmal sitzt man still auf einer Bank
Manchmal greift man nach der ganzen Welt
Manchmal meint man, dass der Glücksstern fällt
Manchmal nimmt man, wo man lieber gibt
Manchmal hasst man das, was man doch liebt

Karat


Es gibt so Tage, an denen ist eigentlich alles falsch. Vielleicht war heute so ein Tag.

Shoppen gehen und einen Kaffee trinken, ganz alltägliche Dinge, sollte man meinen. Mit Menschen, die man relativ lange und relativ gut kennt. Es war ja auch nett. Aber das ändert nichts daran, dass ich mich einmal mehr fehl am Platz gefühlt habe.
Manches will mir einfach nicht in den Kopf. Wieso muss man manche Themen immer und wieder durchkauen? Wenn sich wenigstens das Ergebnis ändern würde, wäre das vielleicht noch in Ordnung.

Was verbindet mich eigentlich mit diesen Menschen? Nicht viel, denke ich immer mal wieder. Ein Stück gemeinsame Vergangenheit. Ein paar gemeinsame Wertevorstellungen.
An Tagen wie heute erscheinen mir die Unterschiede jedoch viel größer.

HG

Dreh dich um,
dreh dich um.
Vergiß deine Schuld, dein Vakuum.
Wende den Wind, bis er dich bringt
weit zum Meer.
Du weißt, wohin.

...

Der Trend geht zum Zweit­blog.

Aktuelle Beiträge

Seufz...
"Was uns eint ist weniger Gemeinsamkeit Als der Weg...
Kashmir (Gast) - 19. Feb, 17:26
Und dann kam der Tag,...
Und dann kam der Tag, an dem ich sagte: "Sollte ich...
night shadow - 10. Jul, 01:49
Manche Tage fallen so...
Manche Tage fallen so aus der Reihe, dass einem am...
night shadow - 8. Jul, 01:50
Schneller wirst du gehen
... Guten Morgen - Mörder der Magie. Mit seinem...
night shadow - 7. Jul, 02:12
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, ...
Das ist Dead-Poets-Society-würdig, Wilson... Danke...
Keating (Gast) - 6. Jul, 11:04

Suche

 

Status

Online seit 6598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

♫ lyrics ♫
♫ Suchtlieder ♫
Alltagsmomente
Ärgernisse
Aufruhr
Club der toten Dichter
Erinnerungen
Gedankenchaos
Gute Vorsätze
Herzscheiße
just thoughts
Krimskrams
Lichtblicke
Memo an mich
Momentaufnahmen
Philosophisches
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren